literature

Me, Myself and I - Eine Autobiographie

Deviation Actions

Mixedmind's avatar
By
Published:
196 Views

Literature Text

Ich wurde geboren. Heute ist 2012.

Hoppla, ist ja eine ziemlich kurze Autobiographie geworden. Dann muss ich die ja wohl etwas ausschmücken.

Ich wurde geboren. Aber nicht einfach wie das 08/15-Baby, was irgendwo in einem Hospital geboren wird, mit Ärzten und allem Drum und Dran, nein, ich bin ein Himmelsbaby. Ich wurde vom Himmel geboren. Es regnete Der Himmel weinte Tränen vor Glück und im Hintergrund war ein Düsenjet mit einem Kondensationsstreifen ein bunter Regenbogen, der so bunt war, dass er schon wieder weiß war. Sämtliche Leute auf diesem Globus klatschten Applaus, weil sie beispielsweise gerade den Chef umgarnen wollten oder eine supergeile Zirkusshow gesehen haben sie mir Tribut zollen wollten. Mir, dem Himmelskind!
Dummerweise wurde ich in einer Provinz geboren, die das Faible hat, eine Provinz zu sein. Aber das haben die ja so an sich. Trotzdem konnte dies meine rasante Karriere keinen Abbruch tun: Mit bereits sechs Jahren wurde ich eingeschult und lernte quasi im Zeitraffer lesen, schreiben und rechnen. Alle anderen konnten das zwar auch, aber nur, weil sie von meinen Fähigkeiten profitierten. Die färbten nämlich auf sie ab. Ist so.
Parallel mit den höheren Klassenstufen gingen auch meine Noten mit. Von der Grundschule kam ich dann in die fünfte Klasse. Die fünfte Klasse hat mir gut getan. Ich durfte danach nämlich in die sechste gehen. Und so weiter und so fort.
Da das zu langweilig wurde, habe ich angefangen, Geschichten zu schreiben. Sauschlechte Mehrfach prämierte und preisgekrönte Kurzgeschichten. Ich habe dafür mehrere Literaturemmys bekommen. Die hat man extra für mich eingeführt, weil man sich sagte, dass der Literaturnobelpreis zu wenig wert wäre.
Aus Angst davor, dass einige Neider mich attackieren könnten, habe ich mir vier Bodyguards zugelegt. Alles bärenstarke Schränke aus dem Osten. Weil ich mir die Namen nicht merken konnte, heißen sie Vladimir I bis III. Der vierte heißt Heidi.
Trotz allem bin ich immer bodenständig geblieben. Meine Villa mit Pool, fünf Autos und ein paar Maitressen teile ich zusammen mit meiner Katze.
Mittlerweile bin ich achtzehn. Ein Ende ist nicht in Sicht, da ich ein Heilmittel gegen Krebs gefunden habe. Für mich.


Ja, das ist eine Autobiographie, die der Wahrheit entspricht. Perfekt.
Kein bisschen getürkt.
© 2012 - 2024 Mixedmind
Comments12
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Wortakrobatin's avatar
:thumbsup: Jap, so in etwa ist es bei mir auch gelaufen. :giggle: